Menü

Sei ein Entdecker

Und noch viel
meeeehr.

Krissimissi
Kirchenlamitz

Kirchenlamitz

Krissimissi

personalisierte Anstecker, Glasmarkierer, Strumpfbänder aus Wollfilz

Mehr über

Krissimissi
Wir sind krissimissi, ein kreatives Mama-Tocher-Team aus Oberfranken.
Bereits im Jahr 2009 hatten wir bei einem Oktoberfestbesuch in München die Idee, zünftige Accessoieres und Taschen passend zu Dirndl und Lederhosn zu kreieren. Weg vom 0815-Kitsch, hin zu liebevollen Unikaten mit Persönlichkeit und Geschichte.

In unserem Bauernhof fanden wir allerhand Schätzchen auf dem Dachboden, altes Bauernleinen, Bettwäschestoffe, Spitzen- und Webborten und herrliche alte Knöpfe.

Das alles verarbeiten wir nun in Kombination mit zugekauften Materialien, vor allem hochwertigen Wollfilz, zu zünftigen personalisierten Namensschildern für diverse große und kleine Veranstaltungen wie Firmenfeieren, Hochzeiten, runde Geburtstage, Junggesellenabschiede und natürlich auch für das Oktoberfest. Gerne tragen auch die Servicekräfte in der Gastronomie unsere Herz- und Trachtenhutanstecker als Namensschild an ihren Dirndln oder Trachtenhemden.

Weitere Artikel in unserem Sortiment sind personalisierte Glasmarkierer, die gerne als Platzkarten verwendet werden, zünftige Markierungsbänder für Maßkrüge, Bier- und Weingläser, Strumpfbänder für die Braut zur Hochzeit mit Wunschbeschriftung. Leseknochen, Lichtbeutel und Kissen aus unseren alten Stoffschätzen und liebevoll gestaltete Schlüsselanhänger aus Wollfilz mit schönen Webbändern.

Gerne gehen wir auf Kundenwünsche ein, schaut doch einfach mal rein zu uns Frankenmädels. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Kontaktdaten

Krissimissi
Hauptstraße 5
95158 Kirchenlamitz
Tel. 0174/9719631
info@krissimissi.de
Kirchenlamitz

Mehr aus dem Fichtelgebirge

Finde mehr in Deiner Region.