Menü

Sei ein Entdecker

Und noch viel
meeeehr.

scimesi Schmuckmanufaktur
Ködnitz

Ködnitz

scimesi Schmuckmanufaktur

nachhaltige handgefertigte Schmuckunikate aus Recyclingsilber

Mehr über

scimesi Schmuckmanufaktur
Inspiration aus der Natur: die perfekten Formen, die überall in der Natur zu finden sind, üben schon immer eine einzigartige Faszination auf mich aus. Ob es kunstvoll geformte Blütenkelche sind oder die Krümmung von jungen Farnsprossen, sie inspirieren mich bei meinen Entwürfen. Und als Naturwissenschaftlerin habe ich eine besondere Herangehensweise bei ihrer Umsetzung. Mein Schmuck ist für mich ein Ausdruck von Lebensfreude. Er unterstützt die eigene Persönlichkeit und das Gefühl von Schönheit. Meine Entwürfe sind Lieblingsstücke, die man gerne auf der Haut fühlen will und die zum beständigen Begleiter werden.

Kontaktdaten

scimesi Schmuckmanufaktur
Fölschnitz 5
95361 Ködnitz
Tel. 09221 / 3954808
atelier@scimesi.de
Ködnitz

Mehr aus dem Fichtelgebirge

Finde mehr in Deiner Region.